Freitag, 6. Dezember 2013

Weihnachtliches AMU

Hallo ihr Lieben :)

Heute habe ich mal ein weihnachtliches Augen Make-Up, beziehungsweise ein schimmriges, rötlich-rosé "Face of the day" für euch. 

Ich habe dafür nur Drogerieprodukte verwendet. Ich hoffe es gefällt euch!

Zuerst habe ich meine Augenbrauen mit einem Bürstchen ein wenig in Form gekämmt. Mit dem P2 matte dream eyeshadow in der Farbe 070 grey pleasure habe ich meine Augenbrauen nachgemalt. 
Danach habe ich die I ❤️ Stage eyeshadow Base von essence auf mein Auge aufgetragen. Den rosé Ton aus der P2 Style Deluxe designer Palette habe ich auf das bewegliche Lid gegeben. Dann habe ich den Catrice Defining Blush in der Farbe 030 Love & Peach in der Lidfalte und am hinteren Teil des beweglichen Lids verblendet. 
Ein bisschen des rosé Tons habe ich im Augeninnenwinkel aufgetragen. 
Dann habe ich ein wenig Higlighter aus derselben Palette von P2 unter den Brauenbogen gegeben. 
Zunächst habe ich die Catrice Camouflage in der Nuance 010 Ivory aufgetragen. Dann habe ich die Essence I ❤️ Stage Volume Mascara auf die Wimpern gegeben, aber nur auf die oberen, um sie länger Wirken zu lassen. 
Mit dem Catrice Blush & Bronze aus der L'Afrique c'est chic LE in der Farbe C02 Oh, Là, Là habe ich mein Gesicht ein bisschen konturiert. Als nächstes habe ich denselben Blush wie auf den Augen, auf den Wangen verblendet. 
Noch ein wenig Highlighter aus der P2 Palette von vorhin und fertig ist das Gesicht ! :P
Auf den Lippen trage ich den Essence Lipstick 05 Dare to be Nude und darüber gemischt die beiden Essence Stay with me longlasting lipglosses in den Farben 05 I like cotton candy und 07 Kiss Kiss Kiss, um einen beerigen Tom zu erhalten. 

Ich hoffe euch gefällt das Make Up!
Bei Fragen, einfach in die Kommentare schreiben. :)

Bis bald, eure Dani :*

Kommentare: