Dienstag, 3. Dezember 2013

Review #1

Hallo ihr Lieben :)



Heute möchte ich eine Review zu der orangenen Catrice Arts Collection LE All-in-One Palette schreiben. 

Ich finde diese Palette an sich sehr toll, da sie 6 Lidschatten, einen Blush, einen Highlighter, einen Aplikator und einen schwarzen Kajal mit leichtem Glitzer enthält. 
Also, der Blush ist sehr gut pigmentiert aber sieht sehr natürlich auf den Backen aus. Der Highlighter ist etwas dezenter, was aber meiner Meinung nach sehr gut ist, vorallem wenn man im Alltag doch mal etwas mehr tragen möchte. Bei den Lidschatten gibt es ein paar die sehr gut pigmentiert sind und auch schlechtere. Der ganz helle ist sehr schier, sowie der braune und auch der hellsilber-graue. Aber widerum der mittlere der brauntöne, der graue und der Schwarze sind sehr gut. Ich finde es aber ganz gut so. 
Der Kajal ist der Hammer wie ich finde. :P
Der ist super schwarz und malt auch sehr 
gut. 

Ja, alles in einem liebe ich diese Palette. 
Ich finde sie sehr gut, wenn man verreist, denn dann braucht man nicht viel mit schleppen und hat trotzdem eine gute Auswahl um verschiedene Augen-make-ups zu schminken. :)

Das war es dann auch wieder für heute. 
Bei Fragen, bitte einfach kommentieren. 

Bis dann
Eure Dani :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen