Montag, 9. Dezember 2013

Drogerie-Haul #3

Hallo ihr Lieben :)

Ich war heute mal wieder im DM. Nur ein Teil ist aus'm Douglas. 

Ich starte von links nach rechts: 
Als ich an der Kiste angelangt war, wo die reduzierten LE Produkte drin sind, musste ich ihn mitnehmen: Essence happy holidays 02 santa, baby! 
Ein wunderschöner goldton, gerade für die Winterzeit! Und so süß gemacht:
(Nicht wundern, auf meiner Hand waren Swatches haha )
Dann landete der P2 eyeshadow 180 taupe elegance in meinem Einkaufskörbchen. Ein sehr schönes helles grau-braun wie ich finde. :)
Löst vielleicht meinen grey pleasure von P2 ab als Augenbrauen Produkt :P
Dann habe ich mir das Bübchen Calendula Pflegeöl und die Calendula Gesichtspflegecreme geholt. Die beiden liebe ich im Winter und das Öl macht so weiche Haut! Und das hält länger an als irgendwelche Lotions.
Die Gesichtspflegecreme ist sehr gut für empfindliche Haut, die ich im Winter leider immer habe. 
Als nächstes habe ich mir mal zum testen das Bi-Oil geholt. Bei mir war noch ein Peelinghandschuh dabei. Das ist gegen Geweberisse, für trockene oder reife Haut und auch bei Pigmentflecken gut geeignet. 
Dann habe ich mir den Essence better than gel nails top sealer geholt. 
Außerdem habe ich mir einen Essie Nagellack gegönnt in der Farbe Bahama Mama. Eine so mega schöne Farbe, gerade jetzt im Herbst, super im Auftrag!
Von Astor die Big & Beautiful False Lashes Look Volume Mascara musste auch mit! Favorit von mir. 
Und der P2 Ultra matte Concealer war auch mal mit dabei haha :) 
Zuletzt habe ich aus'm Douglas was super Schönes, was ich auch für meine Mama zu Weihnachten dazu gekauft habe und für mich: Von ANNY ein Special Offer, ein kleiner Farblack und ein kleiner Top Coat. Ein Schönes lila 199 mystic beauty und der 940 quick dry  Topcoat. So süß! (Jeweils 6ml) 

Ich weiß nicht, ob es das überall gibt. Aber da muss man halt mal nachschauen :)

Preise: 

Essence Lidschatten - 0,95€
P2 Lidschatten - 1,55€
Bübchen Hautöl - 2,55€
Bübchen Gesichtscreme - 2,55€
Bi-Oil - 10,95€
Essence top sealer - ca. 2€
Essie Nagellack - 7,95€ 
Astor Mascara - 4,45€ 
P2 Concealer - 3,45€
ANNY Color & quick dry Set - 7,95€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen