Freitag, 1. November 2013

TAG #1

10 Fragen-TAG 

Hey ihr lieben :) heute mal ein Tag !
Ich würde getagt von Airikaish. 
Hier kommt ihr zu ihrem Blog: http://uncertainty.blogspot.ch/

Regeln:
Wer getagt wird, muss den "Tagger" angeben und seine 10 Fragen beantworten. 
Dann muss man selbst ein paar Leute tagen und sie darauf hinweisen. Außerdem muss man sich für diese Leute 10 neue Fragen überlegen. :)

Also viel Spaß nun mit meinen Antworten 

1. Wenn du könntest, würdest du in die Zukunft sehen wollen? Wenn ja wieso und wenn nein wieso nicht? 
- Nein, weil ich nicht wissen wollen würde, ob ich Fehler mache, damit ich daraus lernen kann. :)

2. Hast du einen Lieblings-Youtuber?
- Eine, die die erste war, die ich mir angeschaut habe, Citamaass <3 
Aer ich liebe auch Daaruum, Alive4fashion und Changeyourthinkiing :)

3. Wie stehst du zu Rauchern, rauchst du selbst?
- Nein, ich rauche nicht, aber habe es natürlich schon mal getan. Ich habe nichts gegen Raucher, da ich genügend Freunde habe die rauchen, aber ich mag keine, die nur rauchen, weil ihre Freunde es tun oder weil sie sich dann cool fühlen ;D

4. In welchen Ländern warst du schon?
- Österreich, Ungarn, Frankreich, Italien :)

5. Was ist das Gegenteil von Liebe?
- Hass

6. Was macht dich glücklich?
- Mein Schatz <3 
- Anerkennung für Sachen die ich gut mache 
- Meine Familie 

7. Beste Handymarke? 
- IPhone, also Apple halt 
Ist natürlich Ansichtssache, hatte selbst schon Samsung, finde ich auch super :)

8. Ein/e Fernsehserie/Film die du als Kleinkind immer geschaut hast? 
- Der große Bär im blauen Haus (heißt das so? Haha)
- Weihnachtsmann und Co. KG
- Jim Knopf 

9. Wenn du viel Geld zur Verfügung hättest, was würdest du damit tun?
- Ich würde meinen Eltern, meinen Omas und meinem Bruder etwa davon abgeben und einen Teil anlegen. Und mit einem anderen Teil erstmal schön shoppen gehen und bei MAC einkaufen! *-*

10. Warum hast du dir einen Blog erstellt? 
- Weil ich es liebe Videos zu schauen auf Youtube. Und ich immer dachte: Mann ich würde das auch so gerne machen, weil ich Kosmetik liebe und mich so gerne schminke und Tipps gebe :) und den Blog deshalb, weil ich erst schauen will, ob es gut ankommt und ob ich mit Kritik klar komme und ja .. Weil ich mich noch nicht traue einen YouTube-Kanal zu erstellen bzw Videos hochzustellen. 

So, das war's und jetzt kommen die 10 Fragen die ich stelle: 

1. Was ist deine Lieblingsserie?
2. Welche ist deine liebste Drogerie      Kosmetik Marke?
3. Hast du einen Lieblingsyoutuber?
4. Welches ist dein Lieblingsland und warum?
5. Wenn du 100.000€ im Lotto gewinnen würdest, was würdest du damit anstellen?
6. Würdest du ein Jahr ins Ausland gehen wenn du die Chance dazu bekommen würdest? Also Auslandsschuljahr in einer Gastfamilie?
7. Welchen Beruf wolltest du als Kind immer werden?
8. Was ist deine Lieblingssendung aus der Kindheit? 
9. Was ist deine liebste Süßigkeit? 
10. Aus welchem Land/Bundesland kommst du?

Ich hoffe diese Fragen sind interessant :)

Alle die mitmachen wollen sind getaggt! 

Ich tagge außerdem: 

H
http://lapurerlegance.blogspot.co.at

http://all-about-me2501.blogspot.de



Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs taggen:)
    Freut mich, dass dir mein Blog gefällt:)
    Ich finde deinen auch sehr schön und folge dir deshalb jetzt auch;)

    Ich hätte allerdings da noch den ein oder anderen Tipp für dich, damit dein Blog noch schöner und beliebter wird:)
    1) ich finde es immer besser wenn es nur eine Sidebar gibt und diese würde ich dann so einstellen, dass man alles gut lesen kann, was sich dort befindet.
    2) ein Header wäre auch sehr schön. der müsste allerdings sehr dezent sein, da dein hintergrund ja achon so auffällig ist

    AntwortenLöschen
  2. Heiii ♥ Ich habe dich zum 'Liebsten Blog Award' auf meinem Blog getaggt. Die fragen die ich mir für dich Ausgesucht habe stehen auf meinem Blog: http://dailydreamer1.blogspot.de/ Ich hoffe du machst mit ♥

    AntwortenLöschen
  3. Heyy, ich hab dich fuer den liebsten Blog Award getaggt. Schau doch mal rein und mach mit ! ♥

    julislook.blogspot.de

    AntwortenLöschen