Donnerstag, 14. November 2013

Monatsfavoriten #1 Oktober


Hallo meine Lieben Blogger :)

Etwas verspätet kommt nun der Favoriten-Blog für den Monat Oktober. 

Tut mir leid, dass ich mich lange nicht gemeldet habe, aber ich habe aus arbeitstechnischen Gründen keine Zeit gefunden. 

Aber ich lege nun mal los mit meinen Favoriten, die ich natürlich jetzt im November weiterhin benutze. 

  
Diese Produkte verwende ich zurzeit fast täglich. 
Zuerst die Catrice Camouflage in der hellsten Farbe 010 Ivory. Perfekte Deckkraft für meine starken Augenringe wie ich finde. Ich streiche einfach etwas Produkt unter das Auge und arbeite das mit dem Ebelin Make-up Ei ein. Diese beiden Produkte sind meiner Meinung nach wie füreinander geschaffen. :)
Als nächstes ein Puder das ich seit 2 Monaten immer benutze und in meiner Sammlung wieder entdeckt hatte: Essence all about matt! Fixing Compact powder.  Ich benütze nie farbiges Puder oder Foundations, aber dieses farblose Puder finde ich für 2-3€ sehr günstig und gut. Das trage ich dann über den Concealer oder die Camouflage auf. 
Zunächst liebe ich auch den Essence Eyebrow Designer in der Farbe 04 Blonde. Finde ich für das Geld einfach super. 
Außerdem habe ich das Catrice Defining Blush in der Farbe 030 Love&Peach. Ich liebe diese Farbe einfach, da sie einfach das Gesicht sehr frisch aussehen lässt. 
Und zuletzt den Essence Lipstick in der Farbe 05 Dare to be Nude. Liebe ich einfach als Alltagslippenstift. Betont die Lippen dezent und ist sehr günstig und angenehm auf den Lippen. Die Farbauswahl ist auch sehr super. Davon werde ich mir noch mehr holen. 

So, ich hoffe euch gefallen meine Favoriten! :)

Wenn ihr Fragen habt, einfach kommentieren. 

Bis bald, eure Dani 

Kommentare: