Samstag, 2. November 2013

Kosmetik Kosmo #1

Hallo meine lieben :)

Ich habe mir einfach mal eine Kosmetik KOSMO Wunderbox bestellt :) das ist die mit dem Thema Augen. 

Darin enthalten waren ein Pinsel: Präzisions Pia, 4 Lidschatten und eine Palette dafür. 
Die Lidschatten heißen:
braungold (oben rechts)
grüngold (unten rechts) 
utaupia (oben links)
Erdöl (unten links)

Bis auf Erdöl sind alle schimmrig und Super pigmentiert! Auf jeden Fall Farben die ich noch nicht habe. (Erdöl ist leicht glitzernd)
Die Lidschatten halten mit Hilfe eines Magneten in der Palette. 
Ich finde das kaufen hat sich gelohnt. :)

Bis bald 
Eure Dani ;*

Kommentare:

  1. Die Palette ist richtig schön! Ich mag auch den HIntergrund den du hast ♥
    LG Ricarda und Allegra (Ich hab geschrieben)
    www.justbeautygurus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind wirklich schön :)

    Liebe Grüße :) http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Töne, besonders für den Herbst und die kühleren Jahreszeiten. Ich folge dir nun, vllt gefällt dir unser Blog auch?
    liebste Grüße
    www.meeresblau.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. noch nie was von der box gehört aber die farben gefallen mir :)

    xx
    Serah
    www.Serah-de-fashix.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sehen auf jeden Fall super schön aus :)
    Wieviel hast du denn für die Box bezahlt?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der Seite kann man verschiedene boxen auswählen, diese hat glaub ich 12,49€ gekostet, mit Versand 16,44€ bezahlt und die aktuellen Kosten auch höchstens 15€ ungefähr :)

      Löschen
  6. Du hast wirklich einen süßen Blog und die Lidschatten sehen auch sehr hübsch und alltagstauglich aus.Ich habe übrigens auch einen Blog und würde mich echt freuen wenn du mir einen Kommentar und/oder ein Abo hinterlässt. :) <3
    LG Emilia

    http://sommerregengefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke klar schau ich mal bei die vorbei :)

      Löschen
  7. Dein Blog ist echt schön ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen