Samstag, 19. Oktober 2013

Nike-Haul

Hey ihr Lieben :)

Heute hab ich nur einen kurzen Haul für euch und zwar hab ich mir selbst Nike Free 5.0 Schuhe designed ! :D
Ich bin so glücklich damit, sie sind 100% so wie ich sie wollte und passen wie angegossen. Und sie kamen nach 2 Wochen, obwohl sie immer 4 Wochen Wartezeit voraussagen. 
Außerdem hab ich meinen Namen dort wo eigentlich Nike steht hihi :D

Wenn ihr Fragen dazu habt wie das ganze abläuft dann dürft ihr mich gern fragen. :)

Liebe Grüße, 
Eure dani

Kommentare:

  1. Noch ein kleiner Tipp, der dir mehr Leser bringt: Füge doch einen Follower-Button auf deiner Seite ein:)

    all-about-me2501.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich nur wüsste wie das geht haha, bin noch total dumm was Blogspot angeht :/ aber danke :)

      Löschen
    2. Da kann man dir doch helfen;)
      Also, das ist ganz einfach: du gehst auf layout. dann siehst du auf der rechten seite etwas wo drauf steht "gadget hinzufügen". da findest du eine ganze Menge an verschiedenen Funktionen, die du zu deinem Blog hinzufügen kannst. Unter anderem auch einen "Follower- Button".

      Schön, das du mir folgst:)

      Löschen
  2. WOW, die Schuhe sehen echt super aus, gefallen mir wirklich sehr :)

    xoxo :*

    AntwortenLöschen