Mittwoch, 23. Oktober 2013

Meine tägliche Pflegeroutine



Hallo ihr Lieben! :)

Ich hoffe einige von euch verfolgen regelmäßig meinen Blog. 

Heute zeige ich euch ein Paar Produkte, die ich täglich benutze. 



Zum Abschminken verwende ich meistens die bebe Young care 3in1 Abschminktücher für empfindliche und trockene Haut, da es schnell geht und sie die einzigen sind, die meine Haut nicht reizen. 
Außerdem benutze ich entweder die bebe Young Care beruhigende Pflege für empfindliche Haut oder die Bübchen Pflege Creme für mein Gesicht. Da entscheide ich immer spontan wie sich meine Haut anfühlt. 
Meine derzeitige Handcreme ist die Dove Verwöhnende Handcreme mit Sheabutter und Vanilleduft. 
Morgens trage ich den Dove Beauty Finish Deoroller auf. Das ist der wo "beauty mineral enriched" drauf steht. Der riecht ganz gut. 
Und das letzte Produkt das ich jeden Tag verwende ist die Kaufmann's Haut um Kinder Creme. Die trage ich immer auf meine Lippen auf. Sie pflegt wirklich toll und ich liebe diesen Geruch. 

Das wars dann auch wieder. :)
Ich hoffe es hat euch gefallen. 
Wenn ihr mal so eine Art Steckbrief von mir wollt, oder ihr einen YouTube Tag (die Fragen davon halt) über mich haben wollt, dann schreibt mir das doch mal in die Kommentare. 

Eure Dani :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen