Dienstag, 15. Oktober 2013

Lieblingsprodukte #1

Hey ihr Hübschen :)

Heute zeige ich euch ein paar meiner Lieblingsprodukte aus der Kategorie dekorative Kosmetik. 

Von links angefangen seht ihr den P2 Monolidschatten in der Farbe 070 grey pleisure. Den benutze ich meistens für meine Augenbrauen, aber auch zum verblenden, da er matt ist. Er ist braun-grau. 
Daneben steht meine liebste Mascara. Von Essence die Maximum Lenght Volume Mascara. Die nutze ich oft als erste Schicht, da sie die Wimpern etwas verlängert, weil sie Fibres drin hat. 
Als nächstes kommt der Agnes B. Lippenstift in der Farbe 2026 Sakura Rose. Der Glossy Stick ist so toll und hat ein natürliches schönes rosa. 
Mein nächster Liebling ist der Maybelline Everfresh Concealer. Den liebe ich, weil er meine Augenringe super abdeckt. 
Außerdem liebe ich den P2 Ultra Strong Nail Hardener, da er matt einzieht in den Nagel und meine brüchigen Nägel davon sehr viel besser geworden sind. Als vorletztes mag ich den Revlon Eyeliner Pencil in der Farbe 06 Navy sehr. Das ist ein dunkles blau, was manche dezente Augenmake-ups aufwertet. 
Und mein letzter Liebling ist der Ebelin Puderpinsel, weil er nach vielem Waschen  immernoch seine Form hat, weich ist und mein Puder super aufträgt. 
So, das waren einige meiner Lieblinge, die ich fast täglich benutze :) 
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lest schön fleißig meine Posts weiter! 

Bis zum nächsten Mal,
Eure Dani :)

Kommentare:

  1. Gibt es den Concealer immer noch? Schau doch mal auf meinen Blogspot vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zumindest bei mir gibt es den noch :) aber ich denke den gibt es noch in jedem DM

      Löschen