Samstag, 12. Oktober 2013

Hilfe bei empfindlicher Haut

Hey Leute :)

ich fange mal mit einem Thema an, das vielleicht einige interessieren könnte, bzw was ein paar von euch helfen könnte. 
Ich habe sehr empfindliche und auch teilweise trockene Haut im Gesicht, also im Winter neigt sie zu trockener Haut. Dazu kommt das ich vor einiger Zeit unreine Haut hatte. Ich hatte keine Pickel, sondern so kleine punkte, wie Pickelchen, keine Ahnung wie das heißt :D
Dann hab ich mir irgendwann gedacht.. Warum keine Babyprodukte verwenden? Warum sollte das für Jugendliche oder auch Erwachsene nicht auch gut sein? 
Daraufhin habe ich mir die normale Bübchen Gesichts-Creme gekauft und für den Winter die mit Calendula. Diese Cremes sind wirklich nichts für ölige Haut, aber ich bin sehr zufrieden. Seit ich diese Cremes benutzt habe, ist meine Haut sehr rein und weich. 
Natürlich ist das keine Garantie, dass es bei jedem hilft oder Wunder bewirkt, aber es ist einen Versuch wert, da die Produkte günstig sind. 
Ich hoffe ich habe einigen in einer Art und Weise geholfen. :)

Einen schönen Tag! 
Eure Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen