Freitag, 18. Oktober 2013

Fashion-Haul #1

Hey ihr Hübschen! :)

Heute zeige ich euch einen kleinen Fashion Haul. Das sind einfach ein paar Sachen die ich im Herbst unbedingt haben wollte. 
Das erste Teil ist eine wunderschöne Bluse aus Tally Weijl die irgendwie schlicht aber auch etwas besonders ist. Sie hat einen leichten Stoff in Creme-Weiß und hat kleine schwarze Kreuzchen drauf. 
Als Nächstes kommen Schuhe! Diese habe ich im Deichmann gekauft und die sind so toll! Solche habe ich schon ewig gesucht..
Durch den leichten Plateau Absatz sind sie total bequem und für den Alltag auch geeignet. Ich hatte sie in der Berufschule an und hatte danach keine Schmerzen. Mit ihnen kann man sehr gut laufen. 
Zunächst sehr ihr einen wunderschönen cremefarbenen Wollpullover von Fishbone aus dem New Yorker. Ein Must-Have für Herbst-Winter. Er ist so weich und bequem und kratzt nicht. 
Sehr schlicht.. Und eine Statementkette wertet das Outfit dann noch auf!
Das Vorletzte Teil ist auch so schön .. 
Meine geliebte Jacke aus Pimkie! *-*
Diese Jacke ist so schön und hat so tolle Details und ist sehr bequem!
So, dann kommen wir zum letzten Teil und das sind wunderschöne Stiefeletten. 
Aaah ich liebe diese Schuhe! 
Schlicht in schwarz, aber doch besonders durch die Nieten die aus so Glitzersteinen bestehen! :)
Und das beste ist, ich brauch sie nicht zu schnüren, weil sie Reisverschlüsse haben!

Ja, ich bin am Ende angelangt. :P
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lest regelmäßig meinen Blog!
Über eure Meinung würde ich mich sehr freuen, ob ihr auch etwas Ähnliches besitzt oder angemessene, nicht respektlose Kritik. 

Eure Dani :)

Kommentare:

  1. Sie Jacke sieht echt super aus:) Und auch der Pulli gefällt mir richtig gut!!!

    LG♥ all-about-me2501.blogspot.de

    AntwortenLöschen