Mittwoch, 16. Oktober 2013

Drogerie-Haul #1

Hi ihr Lieben :)

Heute zeige ich euch einen kleinen Drogerie Haul. 

Von rechts angefangen sieht man einmal das Syoss Repair Therapy Shampoo und die Spülung dazu. Ich freue mich schon diese Produkte zusammen auszuprobieren. Manche mögen es und manche nicht.. Hoffentlich hab ich es nicht um sonst gekauft haha :P
Dann habe ich mir wieder die Bübchen Gesichtspflegecreme gekauft. Infos dazu findet ihr in meinem Blog "Hilfe bei empfindlicher Haut". Außerdem habe ich mir endlich die Got2b Schmusekatze Haarlotion geholt. Die riecht zwar künstlich, aber irgendwie gut und macht weiche Haare. Als nächstes habe ich mir noch die Dove Body Milk für trockene Haut gekauft und die Verwöhnende Handcreme mit Sheabutter und Vanilleduft. Ich bin sehr zufrieden mit Dove Produkten. Auch bei den Haarprodukten habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, gerade bei den Spülungen  und Sprays. Und als letztes habe ich mir von Manhattan einen schwarzen Quick dry Nagellack gekauft und den Proshine Topcoat. Diesen Überlack finde ich sehr toll, weil er bei mir den Lack schneller trocknen lässt und dadurch länger hält. 

Das war es dann auch schon wieder, ich hoffe es war interessant für euch. 

Bis dann, eure Dani :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen