Montag, 28. Oktober 2013

Drogerie-Haul #2

Hallo ihr lieben Blogger! :)

Heute mal wieder ein kleiner Drogerie-Haul. Ich war mal wieder im DM einkaufen. 
Das erste Produkt ist einer der neuen Essence Lippenstifte. Erstmal zur Verpackung. Zum ersten Mal finde ich, dass die Packung nicht billig aussieht und sich auch hochwertig anfühlt. Ich habe mich zunächst einmal für einen Alltagston entschieden. 05 Dare to be Nude ist, wie der Name schon sagt, ein Nude-Ton, der wie ich finde einen leichten Rosenholz-Einschlag hat. 
Er fühlt sich sehr schön auf den Lippen an und auch wenn er nicht so mega lange hält, für 2,25€ ist das ein super Produkt. 
Das nächste ist die Catrice Camouflage Cream in der Farbe 010 Ivory. Diese Nuance ist die hellste von 3. Mit meinem Ebelin Make-Up Ei lässt sie sich super einarbeiten und verblenden. Ich habe die Deckkraft an meinen Adern am Unterarm getestet und bin begeistert!
Leider erfasst meine Kamera das Ergebnis nicht sehr gut. :/

Das letzte und absolut beste Produkt seit langem ist die limitierte Catrice Palette. Es gibt von der Arts Collection LE 3 verschiedene Paletten. Ich habe die orangene und es gibt noch eine grüne und rosane. Am besten schaut ihr euch das ganze einfach mal an. :)
Die Palette kostet 7,95€ und enthält 6 Lidschatten, einen Blush, einen Highlighter, einen kleinen schwarzen Kajalstift der leichten Glitzer hat, was aber nicht stört und einen kleinen Pinsel der am anderen Ende einen Aplikator hat. 
Hier noch Swatches in der selben Anordnung wie in der Palette: 
So ihr Lieben, das war's dann für heute :) 

Falls jemand von euch mir helfen kann, wie man diese Abonnement-Links konfiguriert, bitte in die Kommentare schreiben! :/ :)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag! 
Eure Dani 

Kommentare:

  1. Voll die schönen Sachen. :* Ich finde deinen Blog echt total süß. Ich werde dir gleich folgen. :*
    Würde mich freuen, wenn du dir kurz Zeit nimmst und bei mir vorbeischaust. ♥

    angelisax3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja klar schau ich bei dir vorbei :*

      Löschen
  2. Ich glaube denLippenstift muss ich mir auch kaufen >.< schöne Sachen! :)
    Du wurdest übrigens von mir getaggt, falls du Lust hast mitzumachen! :)
    Lg Jeannine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen:))

    schau doch auch mal bei mir vorbei und hinterlass mir gerne einen kommentar oder ein abo:))

    thinkrosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen