Donnerstag, 24. Oktober 2013

Baby-Lips

Hallo ihr Hübschen :)

Ich habe nun endlich auch 2 Baby Lips! Und ich liebe sie. Ich habe mich für Cherry me (rechts)und Peach Kiss (linksentschieden. 
Die sind wirklich so mega toll! Peach Kiss riecht irgendwien nach Pfirsich Eistee und gibt ein wenig bräunlich/nuden Glanz ab. Also ein bisschen Schimmer ist drin. Und Cherry Me riecht total nach Kirschlolli aus meiner Kindheit und gibt ein leichtes rot ab. Ich bin echt begeistert, denn ich habe schon so oft erlebt, dass Lippenprodukte die zum Beispiel nach Erdbeere riechen sollten total eklig und unangenehm rochen. Und die Baby Lips machen ein so zartes Gefühl auf den Lippen und geben alltagstaugliche Farbe ab. 
Kann ich nur empfehlen. Die sind den Hype wert!

Einen schönen Tag noch! :)
Eure Dani 

Kommentare:

  1. Dein Blog ist wirklich toll! Ich hab auch einen Blogpost zu den Babylips gemacht.
    würd mich freun wenn du ihn dir ansiehst :) http://lapureelegance.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja ich Schau mir auf jeden fall mal deinen Blog an!

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen